Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams
eine Sekretärin/einen Sekretär
Neben den üblichen Sekretariatsarbeiten (Empfang, Schreibarbeiten, Organisation) gehört auch die Bearbeitung von Kurrentien zu Ihrem Tätigkeitsgebiet. Mehr über uns und Ihre neue Stelle (30 bis 40 Wochenstunden) erfahren Sie auf www.advokatur.at.
Gewünschte Qualifikationen:
Ausgezeichnete Deutsch- und EDV-Kenntnisse, Diskretion, gepflegtes und höfliches Auftreten, Teamfähigkeit; Matura erwünscht; einschlägige Kenntnisse im Umgang mit der Anwaltssoftware ADVOKAT sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Bezahlung:
Gemäß Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihren Qualifikationen und Vorkenntnissen. Zudem bieten wir Ihnen das KlimaTicket Tirol.
Ihre Bewerbung samt aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an RA Dr. Christian Klotz, office@advokatur.at, Erlerstraße 4/3, 6020 Innsbruck.